Für wen ist das Immobilien-Mentoring-Sachsen konzipiert?

Das Immobilien-Mentoring-Sachsen richtet sich vor allem an Personen, die sich entschieden haben erste Investitionen in den Immobilienmarkt zu tätigen oder gar Immobilieninvestor zu werden, auf dem Weg dahin aber noch im Stadium des Anfängers oder fortgeschrittenen Anfängers stecken. Interessenten sollten im Raum Sachsen wohnhaft sein. Das Mentoring Programm ist kein Onlinecoaching. Unsere Treffen werden immer live, zumeist in Dresden stattfinden.

Ob du am Ende mit der Tätigkeit als Investor deinen Lebensunterhalt verdienen möchtest oder ob du es ruhiger angehen lässt und nur einige Immobilien für einen auskömmlichen Ruhestand einsammeln willst, ist dabei erst einmal zweitrangig.
Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass aus Jemandem der nur seinen Ruhestand absichern wollte, später ein Vollblutinvestor wurde. Auch ich hatte, als ich meine erste Immobilie erwarb, noch nicht geplant ein Vollzeitinvestor zu werden.

Ausdrücklich betonen möchte ich, dass wirklich JEDER, egal welchen Hintergrund man hat, mit Immobilien erfolgreich sein kann! Immobilien sind kein Hexenwerk, wenn man bereit ist zu lernen und wenn man zu Beginn die großen Fehler vermeidet. Dabei möchte ich Dir helfen!

Vereinbare  bitte jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Kontaktiere mich dazu bitte telefonisch unter 0351-8809174
oder sende mir über den nachfolgenden Kontaktbutton eine Nachricht. Im Gespräch werde ich Dir dann den Ablauf  des Mentoring-Programmes erläutern.